© A1/ Stefan Djakovic

Der actionreiche Inhalt der Kampagne erregt Aufmerksamkeit. Sie wurde an zwei Tagen im In- und Ausland gedreht.

A1 launcht 360-Grad-Kampagne für A1 Connect Plus

Die 360-Grad-Kampagne für A1 Connect Plus wird am 1. März 2019 erstmals ausgestrahlt. Die Kampagne läuft über TV, Hörfunk, Out-of-home und Sonderwerbeformen.
A1 launcht 360-Grad-Kampagne für A1 Connect Plus
A1/ Stefan Djakovic

Das Angebot A1 Connect Plus von A1 ermöglicht es Kundinnen und Kunden mehr Services zu einem adäquaten Preis zu nutzen. Mit der neuen Kampagne kommunizieren sie diesen Vorteil und stellen das Angebot „10 Euro sparen und 10 GB geschenkt“ in das Zentrum.


„A1 bietet unendlich viele Möglichkeiten, egal ob unterwegs oder zuhause. Genau diese Vielzahl an Möglichkeiten, die A1 als österreichischer Marktführer seinen Kunden ermöglicht, ist Kern der Geschichte. Mit A1 Connect Plus können A1 Kunden darüber hinaus auch Geld sparen und bekommen noch zusätzliches Datenvolumen. Das Ziel der Kampagne war, diese Vorteile kompakt und trotzdem aufmerksamkeitsstark zu erzählen.“ so Marco Harfmann, A1 Director Transformation und Marketing Communications.
 
Die 360-Grad-Kampagne wurde an zwei Drehtagen im In- und Ausland aufgenommen. Die Verfolgungsjagd mit einem Sprung durch eine Glasscheibe erregt Aufmerksamkeit.
Gestartet wird die Kampagne für Connect Plus am 1. März 2019 im 360 Grad Ansatz im TV, Online, Print, Hörfunk, Out-of-home. Zudem wird die in Sonderwerbeformen wie POS (Point of Sale) erscheinen.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Be Useful” von Arnold Schwarzenegger

Die sieben Regeln, die Sie befolgen müssen, um Ihren wahren Sinn im Leben zu verwirklichen – destilliert von Arnold Schwarzenegger auf seiner eigenen Reise der unaufhörlichen Neuerfindung und außergewöhnlichen Errungenschaften und für absolut jeden verfügbar.