Mit neuem Jahr geht die Mindshare Performance-Unit FAST in der neu formierten Mindshare Outcomes-Unit auf. Die Leitung und Verantwortung für das vierköpfige Team übernimmt Bettina Wondra. Wondra ist bereits seit 2015 bei Mindshare Austria tätig und verantwortete zuletzt die Einführung des neu zu implementierenden Projektes der agenturübergreifenden Umstellung des Mediasystemes und hatte als Teamleiterin in der Einkaufs-Unit den Digital-Bereich über. In ihrer neuen Position berichtet Wondra direkt an Mindshare Chief Operations Officer Sabine Auer-Germann.
„Omnichannel Kommunikation muss ergebnisorientiert entwickelt und geführt werden,” erklärt Ursula Arnold, CEO Mindshare. „Mit Bettina Wondra haben wir eine erfahrene Digital-Expertin, die zusammen mit dem Team die Unit Outcomes in diese Richtung weiterentwickeln wird. Outcomes ist unsere neu formierte ergebnis- und leistungsorientierte Performance Marketing Unit bei Mindshare, die die Aktivierung und Planung für noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden optimaler vereint.” Weitere Schwerpunkte sind Attribution Modelings, Daten-Visualisierung im Mindshare LOOP sowie die Sicherstellung aller notwendigen Standards wie Viewablity und Brand Safety. Der bisherige Performance-Unit Leiter Christoph Truppe verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch.

Die Leitung und Verantwortung für das vierköpfige Team der neu formierten Mindshare Outcomes-Unit übernimmt Bettina Wondra.
Bettina Wondra ist Leiterin der neuen Mindshare Outcomes-Unit
Bettina Wondra ist bereits seit 2015 bei Mindshare Austria tätig und verantwortete zuletzt die Einführung des neu zu implementierenden Projektes der agenturübergreifenden Umstellung des Mediasystemes und hatte in der Einkaufs-Unit den Digital-Bereich über.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine