„Die kommunikative Klammer, die TUNNEL23 für uns entwickelt hat, positioniert uns durchgängig als verlässlicher Partner für alle Versicherten, egal in welcher Situation diese sich wiederfinden. Denn mit der Allianz ist man immer #BereitFürsLeben“, sind sich Tanja Weiser und Millad Shahini, Allianz Österreich, einig.
Auftakt-Kampagne: Dank KFZ-Versicherung #BereitFürsLeben
Erstmals zu sehen ist #BereitFürsLeben in einer lebensnahen Kampagne, in welcher sich alles um die Allianz KFZ-Versicherung mit starkem Fokus auf E‑Autos dreht. Zum Start der neu kreierten Kommunikationsklammer hat das Team rund um Diego del Pozo eine großangelegte KFZ-Kampagne konzipiert. Denn ganz egal, ob im Alltag, bei Ausflügen und Abenteuern oder bei unerwarteten Zwischenfällen – mit den Autoversicherungen der Allianz ist man stets bereit, für das was kommt. Die 15-sekündigen Werbespots werden durch rasante Kamerafahrten, außergewöhnliche Perspektiven und kreative Shots zum absoluten Hingucker für den Betrachter. Zudem sprechen die zeitgemäßen Key Visuals alle Menschen, die sich keine Sorgen mehr über ihre Mobilitäts-Zukunft machen wollen, zielgerichtet an. Start der Kampagne ist Mitte Mai 2023. Die Werbespots wurden produziert von Little Lights.
„Mit dieser breit angelegten kommunikativen Klammer haben wir einen wichtigen Grundstein gelegt, um die Allianz als die Versicherung zu positionieren, mit der man auf alle Höhen und Tiefen des Lebens vorbereitet ist. Im Zuge von anstehenden Kommunikationsmaßnahmen können wir nun ideal an #BereitFürsLeben anschließen“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer von TUNNEL23.