Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© AudienceProject

Michaela Schmitz, neue DACH-Chefin von AudienceProject

AudienceProject: Michaela Schmitz wird DACH-Chefin

Das technologiebasierte Marktforschungsunternehmen Audienceproject bekommt mit Michaela Schmitz eine Managing Director DACH. Schmitz soll eng mit Sedat Polat zusammenarbeiten, dem Sales Solutions Director von Audienceproject in der DACH-Region.

Michaela Schmitz, eine erfahrene Führungskraft mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Werbebranche, kommt von Alation zu AudienceProject. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und Expertise in den Bereichen SaaS, Big Data und Unternehmenstechnologievertrieb wird Michaela Schmitz eine entscheidende Rolle dabei spielen, Innovation und Wachstum für AudienceProject in der DACH-Region voranzutreiben.

„Ich freue mich sehr, AudienceProject beizutreten und dazu beizutragen, den steigenden Bedarf an unabhängiger und umfassender medienübergreifender Messung zu decken“, sagte Michaela Schmitz. „AudienceProject bietet eine hochinnovative Plattform, die sowohl für Medienkäufer als auch für Medienverkäufer einen Geschäftswert schafft, und ich freue mich darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, mit unserer führenden SaaS-Plattform den maximalen Nutzen aus ihren Werbeausgaben und ihrem Inventar zu ziehen.“

In den letzten vier Jahren leitete Sedat Polat erfolgreich das Deutschlandgeschäft von AudienceProject und half dem Unternehmen, eine starke Präsenz auf dem deutschen Markt aufzubauen, indem er angesehene Kunden wie L’Oréal, Bonprix, Vodafone und Seven.One Media betreute. Mit der Aufnahme von Michaela Schmitz in das deutsche Führungsteam ist AudienceProject bereit für die nächste Expansionsphase.

„Wir freuen uns sehr, Michaela im Team begrüßen zu dürfen und haben volles Vertrauen in ihre Fachkompetenz und Führungsqualitäten“, sagte Thomas Gregers Honoré, CEO von AudienceProject. „Diese Ernennung markiert das nächste Kapitel unserer deutschen Reise und unserer europäischen Expansion, in der wir noch mehr Partner in die Lage versetzen wollen, sichere Marketingentscheidungen auf der Grundlage medienübergreifender Messungen zu treffen.“

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.