Am 25. Februar findet die Verleihung der Digital Superhero of the year Awards statt. Warum unterstützt audienzz die Digital Superhero Awards?
André Eckert: Als führender Schweizer Digitalvermarkter und Tech-Anbieter, der seit 2024 auch in Deutschland und Österreich aktiv ist, wollen wir herausragende digitale Leistungen fördern. Die Digital Superhero Awards bieten eine Plattform, um innovative Medienprojekte sichtbar zu machen und deren Macher:innen gebührend zu würdigen.
Was macht einen Digital Superhero Gewinner Ihrer Meinung nach aus?
Eckert: Ein Digital Superhero verbindet Fachwissen mit Innovationsgeist. Er oder sie nutzt Technologie kreativ, ist agil und erkennt Trends frühzeitig, um nachhaltige digitale Lösungen zu schaffen.
Welchen Stellenwert haben Kreativ- und Digitalawards im Allgemeinen?
Eckert: Sie machen Innovation sichtbar, fördern Best Practices und motivieren Unternehmen sowie Einzelpersonen, exzellente digitale Lösungen zu entwickeln.
Wie hat sich 2024 für audienzz entwickelt?
Eckert: 2024 war ein Jahr des Wachstums. Wir haben unser Vermarktungsportfolio ausgebaut, Programmatic Advertising gestärkt und unser Software-Portfolio weiterentwickelt, die alle Anforderung von einem CRM mit Marketing-Automation und Elementen zur Verkaufssteuerung bis zur medienübergreifenden Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung abdecken.