Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Thomas Unterberger

Neu im adverserve-Team: Gergely Válint, Sabrina Schiffrer, Laura Pöltl und Nerissa Sieber

adverserve verstärkt Team mit vier neuen ExpertInnen und baut digitale Kompetenzen weiter aus

adverserve erweitert das Team und holt vier erfahrene ExpertInnen an Bord. Gergely Válint, Nerissa Sieber, Laura Pöltl und Sabrina Schiffrer verstärken bei der Full-Service-Agentur die Kompetenzen in Search, Social Media und Digitalstrategie.

Mit dem Ziel, die Positionierung als starke Werbepartnerin für Media 360 Grad weiter auszubauen, holt adverserve vier erfahrene SpezialistInnen an Bord. Die Agentur erweitert damit ihre Kernkompetenzen im digitalen Marketing. Mit der Vergrößerung des Teams will adverserve Unternehmen verstärkt vielseitige Business-Lösungen anbieten, um KonsumentInnen entlang der gesamten Customer Journey unter Einsatz modernster Marketing-Technologien zu begleiten.

„Wir freuen uns sehr, unsere digitalen Kompetenzen mit vier ausgewiesenen Spezialistinnen und Spezialisten weiter auszubauen. Als Full-Service-Mediaagentur verbinden wir das Know-how und die Erfahrung von Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen. So können wir unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern stets aktuelle und innovative Lösungen anbieten. Mit unseren erweiterten Kapazitäten werden wir gemeinsam weiterwachsen und unsere Services kontinuierlich ausbauen“, freut sich Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve.

Gergely Válint – SEM Strategy Manager

Der Performance-Marketing Spezialist sammelte über fünfzehn Jahre Erfahrung bei namhaften Publishern im Bereich Tourismus sowie E‑commerce. Zuletzt war der 37-Jährige bei ING und Bank99 für PPC-Marketing verantwortlich und hat Kampagnen auf Google Ads, Facebook und DV360 erfolgreich konzipiert und gesteuert. Aktuell verantwortet er bei adverserve die Entwicklung und Realisierung erfolgreicher Strategien im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie die performanceoptimierte Umsetzung von SEA-Kampagnen bei Großkund*innen wie Österreichische Post und Bank99. 

Nerissa Sieber – Digital Strategy Manager

Über 20 Jahre Berufserfahrung, davon zwölf in klassischen und Digital-Agenturen, zeichnen die Expertin aus. Die 44-jährige Wienerin war für Etats nationaler und internationaler Marken bei Agenturen wie Mindshare, OmniMedia und YOC AG verantwortlich. Bei adverserve betreut sie Kunden wie Unicredit, IKEA oder Mazda, für die sie digitale Kampagnen konzipiert, steuert und optimiert.

Laura Pöltl – Social Media & Search Strategy Manager

Parallel zu ihrem berufsbegleitenden Studium Marketing & Sales Management sammelte die Expertin erste Erfahrungen im Bundesrechenzentrum und den Regional Medien. Bei About Media betreute die 25-jährige Burgenländerin unterschiedliche Kunden im Onlinemarketing. Im Mai 2022 gründete sie die iab-Arbeitsgruppe Social Media, die sie nach wie vor leitet. Bei adverserve ist sie für die Social Media-Maßnahmen aller Kunden verantwortlich und unterstützt das SEM-Team in der operativen Umsetzung. In ihrer täglichen Arbeit ist ihr besonders wichtig, stets neue Trends und Innovationen im Blick zu haben und diese gemeinsam mit Kunden erfolgreich zu testen und zu implementieren.

Sabrina Schiffrer – Digital Strategy Manager

Die Kommunikationswissenschafterin verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Digital Marketing, sowohl auf Agenturseite bei Mindshare als auch auf Unternehmensseite bei Raiffeisen Ware Austria AG und Hutchison Drei Austria. Bei adverserve betreut die 46-Jährige unter anderem die Österreichische Post AG und Bank99, die sie mit einem holistischen Marketingansatz entlang der gesamten Customer Journey erfolgreich begleitet.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.