Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

Abstimmen und unterstützen: Wer wird Marketing Leader of the year?

Noch knapp einen Monat (bis 15. Juni) läuft die Wahl der Marketing Leader of the year Awards. Auch heuer ist es wieder möglich, die Favoritinnen und Favoriten in den Sozialen Medien beim Voting zu unterstützen.

Die Wahl zum Marketing Leader of the year 2022 läuft noch bis 15. Juni. In Kooperation suchen Internet WOrld Austria und der Marketing Club Österreich (MCÖ) bereits zum vierten Mal die besten Marketingköpfe des Landes in sechs Kategorien, nämlich „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr und Logistik“, „Medien, Kultur und Entertainment“ und „Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen“.

Auch heuer kann wieder aktiv für die nominierten Marketer geworben werden. Dazu stehen wieder Sujets für die verschiedenen Social Media-Kanäle bereit, die hier heruntergeladen werden können.

Wer letztendlich das Rennen macht, wird bei der Awardshow im September verkündet, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner der sechs Kategorien gekürt sowie auch ein Preis für das Lebenswerk verliehen werden.

Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.