Die Wahl zum Marketing Leader of the year 2022 läuft noch bis 15. Juni. In Kooperation suchen Internet WOrld Austria und der Marketing Club Österreich (MCÖ) bereits zum vierten Mal die besten Marketingköpfe des Landes in sechs Kategorien, nämlich „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr und Logistik“, „Medien, Kultur und Entertainment“ und „Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen“.
Auch heuer kann wieder aktiv für die nominierten Marketer geworben werden. Dazu stehen wieder Sujets für die verschiedenen Social Media-Kanäle bereit, die hier heruntergeladen werden können.
Wer letztendlich das Rennen macht, wird bei der Awardshow im September verkündet, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner der sechs Kategorien gekürt sowie auch ein Preis für das Lebenswerk verliehen werden.