Das Mediennutzungsverhalten, besonders das der jüngeren Zielgruppen, verändert sich in rasant. Der lineare TV Konsum, also das Ansehen einer Sendung zu einem, vom Sender geplanten Zeitpunkt, rückt insbesondere bei jungen Nutzern in den Hintergrund. Video on Demand und mobile Nutzung sind die Gewinner um die Aufmerksamkeit der Zuseher. A1 geht mit seiner Plattform A1now mit dem Trend und bietet über die A1Xplore TV-App oder kostenlos on-demand über www.a1now.tv Content aus Österreich an.
Nun hat A1now.tv die neue Musik- und Lifestyle-Show „Feng Sushi“ präsentiert. Diese richtet sich an Österreichs Millenials. Täglich präsentieren die vier Hosts Anna Illenberger, Law Wallner, Yves Jambo und Fabian Unger 50 Minuten lang abwechselnd neue Musik und aktuelle Trends. Studio-Gäste, Live Acts und Insider Talk runden das neue Format ab. Der Schwerpunkt liegt auf der heimischen Musikszene.
Feng Sushi wird Montag bis Freitag um 15 Uhr auf A1now sowie kostenlos auf A1now.at on demand ausgestrahlt.
A1