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Gerhard Kürner, CEO von 506.ai
© 506.ai

Gerhard Kürner, CEO von 506.ai

506.ai erweitert Leistungsportfolio mit neuer Business Unit „506 DisplAi”

506 freut sich, die Neuausrichtung seiner etablierten Performance-Marketing-Abteilung bekannt zu geben. Ab November 2024 wird diese unter dem neuen Namen „506 DisplAi“ auftreten.

„Wir sind Ihr Partner für AI first Online Marketing!“, erklärt Nicola Helekal, Head of Performance Marketing bei 506.ai. „Als langjährige Experten für digitales Marketing verbinden wir bewährte Online-Marketing-Techniken mit der Kraft der künstlichen Intelligenz. So wollen wir das Marketing unserer Kunden auf ein neues Level heben – für mehr Flexibilität, präzise Kostenkontrolle, erhebliche Zeitersparnis und am wichtigsten: deutlich bessere Ergebnisse!“

Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Online Marketings

Als einer der führenden KI-Entwickler aus Oberösterreich beobachtet 506.ai auch laufend die aktuellen Entwicklungen am Markt. Durch umfassendes Know-how und die ständige Weiterentwicklung im Bereich Digital Marketing und Generative AI bleibt das Unternehmen stets an der Spitze der technologischen Entwicklungen. Neben der eigenen KI-Plattform CompanyGPT profitiert 506 DisplAi von einer flexiblen, toolunabhängigen Strategie. Diese Unabhängigkeit ermöglicht es, auf eine Vielzahl an Kanälen und Werkzeugen zurückzugreifen und so die individuell besten Lösungen für jede Kampagne zu wählen.

„Das bloße Experimentieren mit KI sollte mittlerweile bereits der Vergangenheit angehören. Dennoch beobachten wir, dass viele Unternehmen die enormen Potenziale von GenAI wenig bis gar nicht ausschöpfen. Und genau das möchten wir jetzt ändern,” so Nicola Helekal.

Immer am Puls der Zeit

506 DisplAi bietet mit AI-Tools die Möglichkeit, eine Vielzahl an verschiedenen Werbeformaten und Botschaften zu erstellen und so jedes Zielgruppen-Segment mit der passenden Ad anzusprechen. Bestehende Creatives können so optimal erweitert werden, wodurch noch mehr Inhalte für den Algorithmus entstehen und die Reichweite und Relevanz der Kampagne erhöht wird.

Das Unternehmen strebt kontinuierlich danach, die Spitze des Fortschritts zu markieren und ist beim Einsatz der neuesten KI-Funktionen in Ad-Tools wie Meta und Google Ads ganz vorne dabei. Mit umfassendem Wissen über aktuelle Entwicklungen wird sofort auf die besten neuen Features zurückgegriffen, um Kampagnen effizient und wirkungsvoll zu gestalten. Diese innovative Herangehensweise garantiert, dass jede Strategie mit den neuesten Möglichkeiten ausgerüstet wird, um maximale Wirkung zu erzielen.

Trotz der Herausforderungen im Bereich Tracking ist es essentiell, das volle Potenzial der vorhandenen Daten auszuschöpfen und dabei die bestmöglichen Methoden einzusetzen. Indem 506 DisplAi auf ein tiefes Verständnis und aktuelle Technologien setzt, gelingt es, auch unter erschwerten Bedingungen, eine gezielte Ansprache zu gewährleisten.

Zukunftsweisendes Online-Marketing mit KI

Mit dem Einsatz fortschrittlicher AI-Tools und dem stets aktuellen Wissen über die neuesten Funktionen der Ad-Plattformen will 506 DisplAi das Online-Marketing von Unternehmen nachhaltig verbessern. Kampagnen werden nicht nur präziser gesteuert, sondern auch detaillierter analysiert, um kontinuierlich tiefere Einblicke in die Wirksamkeit der Maßnahmen zu gewinnen. 

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Elisa Krisper

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Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.