© Pixabay

Das 4GAMECHANGERS findet wurde auf den 8. bis 11. September 2020 verschoben.

4GAMECHANGERS Festival auf September 2020 verschoben

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um den weltweiten Ausbruch des Coronavirus wird das 4GAMECHANGERS Festival, das von 31. März bis 3. April angesetzt war, verschoben. Der neue Termin steht bereits fest, das Festival findet von 8. bis 11. Septemeber statt.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Aufgrund des aktuellen Gesundheitsrisikos durch das Coronavirus (COVID-19) wird das 4GAMECHANGERS Festival verschoben. Aufgrund der derzeitigen Situation rund um den weltweiten Ausbruch des Coronavirus und in Hinblick darauf, dass nicht absehbar ist, ob demnächst behördliche Einschränkungen für Großveranstaltungen erlassen werden, wurde für das internationale Digitalfestival ein Ersatztermin im September festgelegt. Somit geht das 4GAMECHANGERS von 8. bis 11. September 2020 in der Marx Halle in Wien über die Bühne.

„Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität. Der neue Termin ist die richtige Lösung, um dafür Sorge zu tragen. Erfreulich ist daran, dass wir unser Programm für September erhalten und noch erweitern können“, äußert sich Markus Breitenecker, CEO ProSiebenSat.1 PULS 4. Und Nina Kaiser, Co-Founder 4GAMECHANGERS Festival, ergänzt: „Unter den aktuellen Umständen ist es die verantwortungsvollste Handhabe allen Besuchern, Partnern, Kunden, Acts und Gästen gegenüber, das Festival auf ein neues Datum zu setzen. Wir sind sehr dankbar über den guten und engen Austausch mit allen Beteiligten sowie der Loyalität unserer Partner und Kunden zum Festival. Unser Festival-Motto lautet weiterhin ‚The Power of Cooperation’. Ganz in diesem Sinne hoffen wir auf starken Zusammenhalt und gute Kooperation innerhalb Europa und der gesamten Welt, um die weitere Verbreitung des Coronavirus schnellstmöglich zu stoppen.“

ProSiebenSat.1 PULS 4 wird zudem die Entwicklungen rund um das Coronavirus weiterverfolgen und hält sich offen, das Festival abermals neu zu datieren, heißt es in der Aussendung.

Beitrag teilen: