|
Nvidia GeForce-Treiber 177 35 WHQL für Vista & XP |
| Drucken |
|
Der Grafikchiphersteller Nvidia hat in der letzten Nacht einen neuen GeForce Treiber veröffentlicht. Der neue Treiber trägt die Versionsnummer 177.35, ist WHQL-zertifiziert und unterstützt ab Werk ausschließlich die beiden neuen Grafikkarten GeForce GTX 260 und GeForce GTX 280. Anzeige:
Mit Hilfe modifizierter Treiberinformationsdateien kann er jedoch auch in Verbindung mit den meisten anderen aktuellen Nvidia Grafikkarten eingesetzt werden. Die Grafik-Enthusiasten im Forum der Kollegen von angepasste INF-Dateien zum Download bereit gestellt. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Unerfahrene Anwender sollten davon besser die Finger lassen.
Release Highlights:
- WHQL-zertifiziert für Windows Vista
- Fügt Unterstützung für GeForce GTX 280 und GeForce GTX 260 Grafikprozessoren hinzu.
- Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI™ Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI Technologie mit den GeForce GTX 280 und GeForce GTX 260 Grafikprozessoren.
- Fügt Unterstützung für CUDA™ Technologie hinzu.
- Fügt Unterstützung für die Grid-Computing-Anwendung Folding@home hinzu.
- Unterstützt die Hybrid SLI Technologie HybridPower auf folgenden Grafikprozessoren und Mainboards:
- GeForce GTX 280 GPU
- GeForce GTX 260 GPU
- nForce 780a SLI motherboards
- nForce 750a SLI motherboards
- Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools
Software installiert ist.
Weitere Informationen zu Produkt-Support, Merkmalen und Kompatibilität sind den
|